Mehr anzeigen ...

BuVo, GASSI, Davidwache, Lawine ab Freitag wieder geöffnet
Na, wie geht es euch nach Karneval? Vielen Dank für euern Besuch! Wir hatten wundervolle Party-Tage mit euch.
Nun müssen wir uns etwas erholen: Alle Locations öffnen am Freitag wieder zu den normalen Öffnungszeiten.

GASSI Thekenbereich

    GASSI     Kult | Musik | Party

Gassi Logo

GASSI-Kult in der "heulenden Kurve" für Ü25-Nachtschwärmer

Reichlich frischer Wind weht seit der Wiedereröffnung am 1.9.2022 durch Münsters Partykneipe No.1. "Nach 15 Jahren, Corona-Pause und Personalknappheit musste einfach mal eine Veränderung her", waren sich Frontfrau Ana Voogd und Partner Erich Schultz sicher. Mit Vollblutgastronom Axel Bröker und seinem Team vom benachbarten "Früh bis Spät" als Partner hat das Gassi-Team jetzt viel Man- und Woman- Power und viele frische Ideen dazugewonnen. Getränketechnisch darf man sich künftig auf leckere Longdrinks, wirklich gute Weine und die ganze Palette an Sasse-Spirituosen freuen. Frischgezapftes und Estrella aus der Flasche löschen den Bierdurst, den kleinen Hunger Barfood wie Frikadellen, Mettendchen und Nachos. Dazu hat das neue Team das etwas angestaube Inventar behutsam entrümpelt, ohne den berühmt rustikalen Charme des Gassi zu verändern. Und auch die Gassi-typische Partymusik wird künftig nicht fehlen am Alten Steinweg und wieder kontaktfreudige Gäste von nah und fern anlocken, die eine lässige Partykneipe abseits vom Teenie-Publikum suchen – zentral gelegen, mit netten, unkomplizierten Leuten und abwechslungsreicher Musik. Und natürlich wird es sich Ana auch künftig nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Abend wieder selbst die DJane zu geben.

Event-Location

Das GASSI kann man auch ganz unkompliziert für seine eigene Veranstaltung mieten.
Sei es ein Empfang, eine Geburtstags- oder Firmenfeier oder einfach eine Party - wir sind für alles offen!
Wir können auch für das entsprechende Catering sorgen. Meldet euch gerne!

E-Mail schreiben

Highlights

Im Dezember, wenn die Weihnachtsmärkte abends schließen, ist es Kult danach im GASSI aufzuschlagen und den Abend weiter gehen zu lassen. Kommt vorbei in der Weihnachtszeit Di - Sa ab 18 Uhr - es wird bestimmt keine "Stille Nacht"!

Alles andere in Münster hat schon geschlossen?
Im GASSI (und bei Ute) brennt noch Licht!
Late-Night-Öffnungszeit bis 5 Uhr morgens!