Mehr anzeigen ...

BuVo, GASSI, Davidwache, Lawine ab Freitag wieder geöffnet
Na, wie geht es euch nach Karneval? Vielen Dank für euern Besuch! Wir hatten wundervolle Party-Tage mit euch.
Nun müssen wir uns etwas erholen: Alle Locations öffnen am Freitag wieder zu den normalen Öffnungszeiten.

Tom & Polly Thekenbereich

Tom & Polly Eat | Drink | Sleep

Tom & Polly Logo

Am Puls des Südviertels

TOM & POLLY, das ist ein sympathischer Mix aus Bar und Hostel, Café und moderner Viertelkneipe – und ein beliebter Treffpunkt.

Hier, im Schatten der Josephskirche, schlägt das Herz des Südviertels, drinnen wie draußen. Nachmittags nascht man ein Stückchen Kuchen (aus der benachbarten Konditorei Mönnig) zum Kaffee oder einen Frozen Joghurt mit leckeren Toppings, abends trifft man sich mit Freunden auf einen Drink und herzhafte Gerichte, von kleinen Snacks über Pasta und Salate bis hin zu Deftigem aus „Tom’s heißer Pfanne“.

Besonders einladend an lauen Sommerabenden ist die große Terrasse am Südpark, definitiv die schönste der Südstadt.

Und wenn‘s mal wieder spät geworden ist und der Heimweg so schrecklich lang ist: Fragt doch einfach mal, ob oben im schönen Hostel nicht noch ein Zimmer frei ist!

Zur Website TOM & POLLY

 

TOM & POLLY als Kinderbuch-Location

Die Inhaberin Ana Voogd hat ein illustriertes Kinderbuch geschrieben, das im TOM & POLLY (im Buch „Hotel Prinz“) spielt. Wer aufmerksam (vor-)liest wird auch weitere leicht versteckte Orte aus Münster in Text und Bild wiederfinden, darunter ihre anderen Lokale wie den BUNTEN VOGEL oder AUF MESSERS SCHNEIDE. Star des Buchs ist „Geheimagent Calle Öhrchen“ – ein sprechender Stoffhase mit überlangen Ohren, der bei Familie Prinz lebt. Zusammen mit seinem Lieblingsmenschen Paul Popilein sowie seinen plüschigen Zimmerkameraden Bertil & Frech Freunden macht er sich auf die spannende Suche nach einer Ente, die ihrer kleinen Besitzerin Emmy abhanden gekommen ist.

Buch "Geheimagent Calle Öhrchen" bestellen

Calle Öhrchen Buch