Mehr anzeigen ...

BuVo, GASSI, Davidwache, Lawine ab Freitag wieder geöffnet
Na, wie geht es euch nach Karneval? Vielen Dank für euern Besuch! Wir hatten wundervolle Party-Tage mit euch.
Nun müssen wir uns etwas erholen: Alle Locations öffnen am Freitag wieder zu den normalen Öffnungszeiten.

Davidwache Eingang 2024

 Davidwache  Münsters Herz der Bars

Davidwache Logo

Die „Wache“ ist einer der Dreh und Angelpunkte im Kuhviertel

Benannt nach einem der berühmtesten Polizeireviere der Welt, „bewacht“ die DAVIDWACHE den Eingang zur Jüdefelder Straße. Der quirlige Szene-Treff ist bestens geeignet für den Start in den Party-Abend, aber auch für die „letzte Runde“. Das haben vor allem große Cliquen von Schülern und Studenten längst erkannt, die die „Wache“ zu ihrem Revier erklärt haben.

Die Atmosphäre ist locker, die Getränkepreise sind sehr zivil, es gibt große, kommunikative Ecktische mit Plauder-Garantie und aktuelle Hits. Die Bar lockt außerdem immer wieder mit Aktionen und Specials.

Veranstaltungen

Altstadt live

Zweimal im Jahr findet die Veranstaltungsreihe Altstadt Live statt. In über 10 verschiedenen Bars im berühmten Kuhviertel spielen verschiedene Bands. Natürlich auch in der DAVIDWACHE. Der Eintritt ist frei!

Altstadt Live

Highlights

Das „Hausgetränk“ ist der Long Island Ice Tea, den es in verschiedenen Variationen gibt. Neuerdings bekommt er aber ernsthaft Konkurrenz von einer Reihe liebevoll gemachter Cocktails wie Caipi, Mojito oder Aperol Spritz.

Die DAVIDWACHE kann man für größere Gruppen reservieren.

Zudem hat man freies WLAN.

Die DAVIDWACHE bietet ein tolles Feature: Ihr könnt euern Tisch online reservieren:

Jetzt Tisch buchen