Mehr anzeigen ...

BuVo, GASSI, Davidwache, Lawine ab Freitag wieder geöffnet
Na, wie geht es euch nach Karneval? Vielen Dank für euern Besuch! Wir hatten wundervolle Party-Tage mit euch.
Nun müssen wir uns etwas erholen: Alle Locations öffnen am Freitag wieder zu den normalen Öffnungszeiten.

Lawine Thekenbereich

    Lawine   Après Ski| Gaudi | Hüttenzauber

Lawine Logo

Hüttenzauber auf der Jüdefelder

Mit einer grundlegenden Renovierung haben Ana Voogd und Erich Schultz die alten Vorgängerkneipen Havanna, Velvet und Club Palma „unter einer gewaltigen Lawine begraben“.
Die beiden bekennende Alpinsport-Fans habe einen lang gehegten Traum verwirklicht und das Après-Ski-Thema in ihrer Bar Lawine aufleben lassen. Unzählige ausrangierte Skier, Wintersport-Equipment und große Ischgl-Style-Wandbilder verbreiten den typischen Hüttenzauber nun auf der Jüdefelderstraße. Die im Snowboard-Urlaub bei Après-Ski in der französischen Avalanche Bar geborene Idee ist nun mit der deutschen Lawine Bar Wirklichkeit geworden.
Die Bar steht unumwunden für „Bier und Feiern“.

Event-Location

Die Bar Lawine kann man auch ganz unkompliziert für seine eigene Veranstaltung mieten.
Sei es ein Empfang, eine Geburtstags- oder Firmenfeier oder einfach eine Party - wir sind für alles offen!
Wir können auch für das entsprechende Catering sorgen. Meldet euch gerne!

E-Mail schreiben

Highlights

IIn Zukunft wird die Lawine noch wachsen: Weiter hinten gibt es einen Souterrain-Bereich, der einst eine Kegelbahn war. Bald entsteht hier ein abtrennbarer Party-Raum, der auch für größere Runden tauglich ist. Die erste Gondel fährt mittwochs bis samstags regelmäßig ab 20 Uhr. Die letzte Abfahrt ergibt sich aus den aktuellen Schneeverhältnissen.