Mehr anzeigen ...

BuVo, GASSI, Davidwache, Lawine ab Freitag wieder geöffnet
Na, wie geht es euch nach Karneval? Vielen Dank für euern Besuch! Wir hatten wundervolle Party-Tage mit euch.
Nun müssen wir uns etwas erholen: Alle Locations öffnen am Freitag wieder zu den normalen Öffnungszeiten.

Pipeline Gastronomie Baskets

Pipeline Gastronomie Gastronomie von Profis


Logo Pipeline Gastronomie GmbH
Pipeline Gastronomie Baskets

Die PIPELINE GASTRONOMIE GMBH wurde 2003 in Münster gegründet.

Namensgeber war seinerzeit die erste Bar Pipeline in der Aegidistraße. Legendär waren damals die sog. "Street-Crossing-Parties" mit dem benachbarten Gasolin gegenüber.
Zum Unternehmen kamen in 2005 unser Allrounder Der Bunte Vogel und 2007 unsere Nachtbar Gassi am Alten Steinweg dazu. 2008 eröffneten wir den Party-Hotspot Davidwache in der Jüdefelderstraße und 2017 unser Terrassenhighlight Tom&Polly im Südviertel, wo wir zusätzlich unseren Traum vom Hostel verwirklichen konnten. Last but not least launchten wir in 2023 unsere Après-Ski-Bar Lawine.
 

Weiteres Engagement

Die PIPELINE GASTRONOMIE GMBH ist langjähriger Sponsoringpartner bei den Uni-Baskets aus Münster und betreut den VIP-Bereich der 2. Liga Basketballer in der Heimspiel-Halle am Berg Fidel gastronomisch. Auch für die Verpflegung der Spieler bei den Auswärtsspielen zeichnet sich die PIPELINE GASTRONOMIE GMBH verantwortlich.

Des weiteren betreiben die Geschäftsführer der PIPELINE GASTRONOMIE GMBH Ana Voogd und Erich Schultz zusammen mit Anastasija Dieckmann von der Münsteraner Bar Barzillus die urbane Idylle im Martiniviertel AUF MESSERS SCHNEIDE an der Ecke Neubrückenstraße/Wasserstraße im ehemaligen America Latina erfolgreich.

AUF MESSERS SCHNEIDE

UNI BASKETS

 

Ana und Erich sind zudem Mitveranstalter des alljährlichen Münsteraner Stadtfestes. Ana Voogd ist Geschäftsführerin der veranstaltenden MÜNSTER MITTENDRIN GMBH

STADTFEST MÜNSTER MITTENDRIN